Resigrass neuer Partner der Wölfe!

Kunstrasen-Pionier mit an Bord!

Der SKN St. Pölten darf einen neuen Sponsor in seinem Business-Netzwerk willkommen heißen: Mit Resigrass ist ab sofort ein zusätzlicher Partner Teil des Rudels. Die Wölfe dürfen somit in Zukunft auf einen der Pioniere in Sachen Know-How und Entwicklung, Verkauf und Verlegung von Kunstrasen vertrauen. Die Kooperation wird in Zukunft auch in der NV Arena sichtbar gemacht: Einige Resigrass-Produkte werden beim ersten Meisterschaftsspiel am 23. Juli gegen FC Dornbirn bereits im Foyer- und VIP-Bereich der NV Arena zu sehen sein.

SKN Head of Sponsoring & Sales David Schreylehner:  “Mit Resigrass konnten wir einen neuen Partner für unser Rudel gewinnen, der sich mit dieser Partnerschaft erstmalig im Sport als Sponsor engagieren wird und den SKN St. Pölten als geeignete Plattform sieht, um seine Bekanntheit im Umfeld unseres Vereins, sowie in der österreichischen Fußballszene weiter zu steigern. Deshalb möchten wir uns bereits jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie die Unterstützung bedanken und freuen uns bereits darauf, im Zuge der Partnerschaft einige gemeinsame Projekte umsetzen zu können.“

Resigrass Inhaber Mark Patzelt & Peter Köstler: „Kunstrasen und die Fußballwelt ergänzen sich wunderbar. Wir freuen uns, dass wir Resigrass im einem für uns so perfekten Umfeld positionieren und gleichzeitig den österreichischen Fussballsport unterstützen können. Der SKN St. Pölten ist der optimale Partner, um Resigrass in der Fussballszene zu etablieren. Durch die neue Gestaltung des VIP-Bereichs können wir die Vielseitigkeit unseres Kunstrasens optisch und haptisch erlebbar machen und Resigrass attraktiv in Szene setzen.“

Weitere Infos zu unserem neuen Partner gibt´s unter https://www.resigrass.com/de-at/home!

2022-02-19