Werde unser „Miniwolf des Tages“

Jetzt bewerben!

Miniwölfe aufgepasst,

Du willst bei einem Spiel unserer Wölfe hautnah dabei sein, deinen Vorbildern aus nächster Nähe auf die Beine schauen und dabei auch noch einen Ehrenplatz in der NV Arena haben? Dann ist das jetzt deine Chance: Für unser Heimspiel gegen den Kapfenberger SV (Freitag, 19. August, 18:10 Uhr) suchen wir nämlich unter allen angemeldeten Miniwolf-Mitgliedern unseren „Miniwolf des Tages“!

Gemeinsam mit deiner Begleitung nimmst du dabei auf der Fanbank Platz, wirst auf unserer Video-Wall eingeblendet und bekommst außerdem ein spezielles SKN-Goodie, damit du dich noch lange an diesen Tag erinnerst.

Du möchtest diesen exklusiven Preis gewinnen? Dann schick uns bis Donnerstag, 11. August, 12:00 Uhr eine Mail mit dem Text „Ja, ich will Miniwolf des Tages sein“ an marketing@skn-stp.at und schon bist du bei der Verlosung dabei. Unter allen Miniwolf-Einsendungen wird im Anschluss der Gewinner gezogen und von uns informiert.

Du bist noch kein Miniwolf, möchtest aber noch einer werden? Dann füll gleich unser Anmeldeformular unter https://bit.ly/SKN_Mitglied2022, schließe deine gratis Mitgliedschaft für alle unter 14-Jährigen ab und komm in unser Rudel!

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

2022-03-15